Wollen wir hoffen,

dass  die Unvernunft der Menschheit

unsere gesundheitliche Zukunft

nicht zerstört.

Denn nichts ist schlimmer, als dass der Pessimismus

und die negativen Parolen

weiter auf dem Vormarsch gelangen können.

Deshalb auch im Handwerk - wir machen mit!

 

Hygieneregeln einhalten, Abstand bewahren, Mund-Nasenschutz tragen!

 

Ihr Dachdeckemeister

Harald Englert

 

Bleiben Sie gesund!

Wer sich schützt, schützt auch andere. Vor allem unsere Älteren und

gesundheitlich vorbelasteten Mitmenschen jeden Alters. Drücken Sie

damit auch Ihre Wertschätzung für die vielen Mitarbeiterinnen und

Mitarbeiter im Gesundheitsbereich unseres Landes aus.

 

 

 

Vorschulgruppen beim Dachdecker

 

 

Schon das vierte Jahr infolge sind Kinder von der Vorschulgruppe zu Gast bei uns gewesen. Es drehte sich schon immer um Schiefer. Jeder Teilnehmer, auch

die Betreuer, haben mit Hilfe von mir einen Thüringer Schiefer zugehackt. Anschließend wurde auf der Rückseite der Name aufgeschrieben. Danach ging

es mit basteln weiter. Dieses Jahr wurde ein kleiner Weihnachtsmann aus Birkenholz angemalt, aufgeklebt und verziert. Das Ergebnis läßt sich sehen und

wird sicherlich in jeder Familie eine Bereicherung zur Weihnacht werden.

Ein herzliches "Glück Auf" von Harald Englert

 

   

       

Leider ist im Jahr 2020 unser weihnachtsbasteln aufgrund Corona ausgefallen!                 

 

diginetmedia

360° Filmaufnahmen für die sächsiche Schulbildung, Aufnahmen vom 24. Juni 2019 in Beierfeld

Mehr erfahen Sie unter www.diginetmedie.de >  Berusbilder > Dachdecker, bitte einfach mal reinschauen. Danke

Wer die Brille mal testen möchte kann gerne mal vorbeikommen, bitte Mundschutz nicht vergessen!

 

 

 

 Jubiläum

 




Lauter 01.Januar 2019


 

Copyright © 2021 Dachdeckerei Englert. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Back to Top